Bänkefest in der Altstadt Kalbe (Milde)

Altstadt Kalbe (Milde)
Kalbe
Sa, 18.08.2018

Beginn: 18:00 Uhr

Auch in diesem Jahr soll das Fest der Bänke in der Altstadt von Kalbe am 18.08.2018 ein Höhepunkt für den Kalbenser Sommer sein. Alle Kalbenser Vereine, Initiativen, Betriebe, Schulen, Kitas und alle Menschen der Stadt sind eingeladen, eine Bank in der Altstadt aufzustellen. Zu diesem Anlass werden auch besondere, von Künstlern gestaltete Bänke der Stadt übergeben. Damit das Bänkefest auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg wird, heißt es: Mitmachen! Alle Interessierten erhalten die Möglichkeit eine oder mehrere Bänke aufzustellen und Kolleginnen und Kollegen, Freundinnen und Freunde, Familie, Verwandte, Bekannte – kurzum all die lieben Menschen, die dazukommen wollen, einzuladen. Sei es auf ein Bier, eine Limo oder einen Wein, einfach mal wieder zusammen kommen, erzählen und gemeinsam einen schönen Abend miteinander zu verbringen. So wie früher, als vor jedem Haus eine Bank stand und einlud zum Plauschen. Die Bank darf gerne gestaltet werden, die Mitglieder des Betriebes dürfen sich verkleiden, jeder wie er oder sie mag. Die schönste Bank wird dann von den Teilnehmenden des Bänkefests prämiert. Die Künstlerstadt Kalbe wird am Abend der Gewinner-Bank einen Preis überreichen. Wer keine eigene Bank zur Verfügung hat, kann über uns auch eine Bierzeltgarnitur für diesen Abend geliehen bekommen. Zum Verleihen, aber auch um weitere dauerhaft stehende Bänke in der Stadt aufzustellen, die künstlerisch gestaltet werden sollen, suchen wir alte und oder noch reparaturbedürftige Bänke, die wir gern auch abholen. Dazu bitte einfach unter 039080/2959 melden oder direkt in die Gerichtsstraße 26A in Kalbe bringen. Unter Tel: 039080/2959 oder info@Kuenstlerstadt-Kalbe.de wird die Anmeldung Ihres Gewerbes gerne entgegen genommen. Wir freuen uns darauf, mit allen Menschen der Stadt einen schönen Tag zu gestalten!

Altstadt Kalbe (Milde)
Kalbe
Pfarrstege Pfarrstege
39624 Kalbe (Milde)
Zu Google-Maps
Sa, 18.08.2018

Beginn: 18:00 Uhr

Volksfeste und Brauchtum, Bühne und Theater, Literatur, Musik, Kinder und Familie

Hier findest Du uns

Altstadt Kalbe (Milde)
Kalbe
Pfarrstege Pfarrstege
39624 Kalbe (Milde)

Mitfahrgelegenheiten (0)

Keine Mitfahrgelegenheiten vorhanden
Anmelden, um eine Mitfahrgelegenheit hinzuzufügen